Kamine & Kaminöfen aus aller Welt

Ostdeutschlands große Kamin- & Kaminofenausstellung.

Bei uns finden auch Sie Ihren persönlichen Traumkamin! Besuchen Sie unsere große Ausstellung und überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Angebot an Kaminen, Kaminöfen, Herden und Schornsteinen. Wir haben den Richtigen für Sie! Auf einer Fläche von ca. 700m ² finden auch Sie den Kamin, Kaminofen, Herd und Schornstein, der zu Ihnen und Ihrem Zuhause passt. Ständig haben wir für Sie über 170 Modelle in der Ausstellung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die fachgerechte Lieferung und Anschluss durch unsere langjährigen Mitarbeiter an.

Das Leuchten der Augen unserer Kunden beim ersten Anheizen Ihres eigenen Kamins, Kaminofen oder Herd − das ist ein schönes Gefühl, denn unsere Kunden erhalten kein Produkt von der Stange, sondern individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen.

Egal wo Ihr Zuhause in Mecklenburg-Vorpommern ist; ob direkt vor unserer Haustür in Bad Doberan, Rostock, Stralsund, Güstrow, Neubrandenburg, Schwerin, Insel Rügen bis Usedom - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Kamineinbau, dem anfertigen von individuellen Kaminöfen nach alter Tradition, dem Verlegen von Fliesen rund um den Kamin- oder dem Sanitärbereich und im ganzen Haus.

Zu unseren weiteren Highlights gehören unter anderem der OFYR Feuerring, der Big Green Egg und eine eigene Grillschule.

Entdecken Sie jetzt die Markenvielfalt unseres Kaminstudios

ENTDECKEN SIE UNS
HAUTNAH

PARTNER &
HERSTELLER

Wir bieten eine Vielzahl von Kaminen zahlreicher Hersteller aus ganz Europa. In Mecklenburg-Vorpommern vertreiben wir unter anderem folgende Marken.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Die Beratung bei Müller & Zi hat mich und meine Frau überzeugt. Der Einbau unseres Kamins lief reibungslos... Wir empfehlen jedem "Kamine aus Bad Doberan".

Stefan Peuß
aus Reddelich

Der neue Kaminofen von Müller & Zi unterstützt in der Übergangszeit unsere Heizung. Wir haben lange gesucht und sind nun sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Die Handwerker waren sehr nett und haben ohne Staub das Loch in unseren Schornstein gebohrt. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Familie Witt
aus Rostock

Sehr geehrter Herr Ziwanowic,

wir waren mit dem gut organisierten Montageablauf sehr zufrieden! Besten Dank dafür an die Kollegen und den Dachdecker. Der Schornsteinfegermeister hatte auch keine Beanstandungen. Wir freuen uns über den sehr schönen Kaminofen – der Winter kann kommen…

Familie Ernert
aus Beselin

Vom ersten Gespräch bis zum lodernden Feuer im heimischen Wohnzimmer: einfach nur top! Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden vernünftig beraten, ohne einen Verkaufsdruck oder ähnliches zu spüren. An Absprachen wurde sich exakt gehalten und die Kaminbauer arbeiten extrem schnell und sauber. Müller & Zi ist zu 100% zu empfehlen.

Familie Müller
aus Wischuer

Wie im Werbeprospekt versprochen. Unser neuer original schwedischer Kachelofen „Borgholm“ ist ein herrliches Möbelstück, ab sofort unser bestes. Wie kam es dazu? Freundliche, kompetente, coole und geduldige Beratung bei Müller & Zi.
Und dann die Errichtung: zwei von Qualitätsarbeit besessene Kollegen, zwei Meister ihres Faches (Ofensetzer, Fliesenleger). Akribie vom ersten schweren Grundbaustein bis zur letzten schmalen Fuge. Dabei immer gut gelaunt trotz mancher schrägen Frage. Dass Zusehen ein Event. Man kann das alles nur empfehlen.

Familie Lieske
aus Groß Schwaß